GodiSpezial2018 04 1 kl

Gottesdienst Spezial · 22.04.2018 · 17.00 Uhr

Die Teilnehmenden werden eingeladen, die Faszination der Entspannung zu genießen, die Wirkung einer Klagemauer zu erleben, in den Lobpreis einzustimmen und den Gedankensprüngen der Theaterpädagogin Mara Figge aus Essen zu folgen.
Anschließende Snacks runden den Abend ab.

Mara Figge

Referentin für Kultur und Bildung
Die Kulturwissenschaftlerin und Sängerin Mara Figge liebt es, mit Menschen zusammen zu arbeiten und gemeinsam kreativ zu werden. Am liebsten ist sie draußen in der Natur unterwegs, hört und macht Musik oder lässt die Seele baumeln.
Im Gemeindejugendwerk NRW ist Mara Figge zuständig für musisch-künstlerische Projekte, die Zusammenarbeit mit internationalen Gemeinden und entwickelt kreative Bildungsangebote.
Wer gerne neue Projekte in seiner Gemeinde andenken möchte, über kreative Ausdrucksweisen nachdenkt und von Innovationen träumt, hat in Mara Figge ein begeistertes Gegenüber!

download flyer

Ausführliche Infos zum Gottesdienst-Spezial: Lesen Sie weiter