Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde an der Bismarckstraße feiert alle drei Monate den etwas anderen Gottesdienst, den Gottesdienst spezial. Themen mitten aus dem Leben, interessante Referenten und attraktive musikalische Gäste kennzeichnen diesen Gottesdienst.

Der Gottesdienst spezial ist ein Angebot insbesondere für alle, die sonst nicht in eine Kirche gehen, für Neugierige, Suchende, Kritische, fromme und nicht so fromme Menschen. Der Gottesdienst spezial enthält Live Musik, ein Theaterstück, Gedankensprünge, Interviews u.v.m.
Nach den Gottesdienst spezial lädt das Bistro-spezial stets zum gemütlichen Ausklang ein.

Der Gottesdienst Spezial beginnt jeweils um 17 Uhr. Am Vormittag findet an den betreffenden Sonntagen kein Gottesdienst im Gemeindehaus statt.

Die nächsten Termine werden jeweils im Gemeindebrief veröffentlicht.

Ausführliche Infos zum Gottesdienst-Spezial: Lesen Sie weiter