Evanglisch-Freikirchliche Gemeinde · Baptisten

So finden Sie uns.
Anfahrtsplan/Routenplaner

Anreise mit der Bahn

Den Bahnhof Hamm (Westfalen) durch den Haupteingang verlassen, den Willy-Brandt-Platz halbrechts überqueren (vorbei am Kleist Forum), an der Fußgängerampel die Straße überqueren (Neue Bahnhofstr.) und geradeaus dem Straßenverlauf folgen (Friedrichstr.), führt vorbei am museumsquartier nach ca 200m in die Bismarckstraße. Jetzt ist die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Hamm schon auf der linken Straßenseite zu sehen. Fußweg ca 5 Minuten

Anfahrt über die Autobahn A2
Von der A2 Abfahrt Hamm/Werl/Arnsberg abfahren und links auf die Werler Str.abbiegen. Hier immer gerade aus fahren, vorbei an McDonalds (rechte Straßenseite), vorbei an der Liebfrauenkirche (rechte Straßenseite), bis zur nächsten großen Kreuzung (Werlerstr/Bismarckstr./Caldenhofer Weg). Biegt man hier links in die Bismarckstraße ab und überquert die Kreuzung Goethestr., ist die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Hamm auf der rechten Straßenseite schon zu sehen.

Anfahrt über die Autobahn A1
Von der A1 Abfahrt Hamm/Bergkamen abfahren und rechts auf Dortmunder Str. abbiegen, wo man immer gerade aus auf den Herringer Weg fährt, der in die Wilhelmstr. übergeht. Auf der Wilhelmstr. immer gerade aus . Nach der Bahnunterführung der Rechtsabbiegerspur in die Friedrichstr. folgen, die in die Bismarckstr. übergeht. Jetzt ist die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Hamm schon auf der linken Straßenseite zu sehen.